Otterberger Tennisclub im Mühlwoog e.V. 
 


 


 

Am 01.11.1977 wurde der Otterberger Tennis-Club Im Mühlwoog gegründet. Damals wie heute war und ist es Ziel des Vereins, den Tennissport in Otterberg anzubieten und insbesondere Jugendliche für den Sport zu begeistern.

Der Verein präsentiert sich gast- und familienfreundlich und läd mit seinen 5 Sandplätzen zum Bälle schlagen ein.  

Durch regelmäßiges Training oder  gemeinsames Spielen, können Mitglieder ihre Fähigkeiten verbessern und im Anschluss in geselliger Runde über Erlerntes philosophieren. Tennisinteressierte sind gerne gesehene Gäste und haben die Möglichkeit in Schnupperkursen einen Einblick in den Tennissport zu erlangen. Im eigenbewirteten Clubhaus werden kühle Getränke und Kleinigkeiten zu Essen gereicht und läd somit zum Verweilen ein.

Neben den Mannschaftswettbewerben zwischen Mai und Juli veranstaltet der OTC Tennisturnier, welche das Interesse an Tennis in der Region stärken.

 

 Sollten wir Sie neugierig gemacht haben, schauen Sie doch einfach mal vorbei...